cut-concept-salon

CUTCONCEPT

ÜBERUNS

CUTCONCEPT IN SCHWERIN

Wir sind Ihre Blond-Spezialisten mitten in Mecklenburg-Vorpommerns Hauptstadt Schwerin. Unser einzigartiges Konzept umfasst höchste Blond-Expertise durch unsere qualifizierten Fachkräfte vereint mit unterstützender Beauty-Assistenz. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Markenprodukte im Styling, in der Pflege und bei den Haarverlängerungen. Professionelle Stylingtools, die an unserem Stylingplatz von Kunden direkt ausprobiert werden dürfen, gehören zu unserer Grundausstattung, um Ihnen beste Qualität und schonende Pflege für Ihr Haar zu gewährleisten.

Unser Qualitätsversprechen mit Zufriedenheitsgarantie

Sollte Ihnen eines unserer Produkte nicht zusagen, haben Sie jederzeit die Möglichkeit, das Produkt einzutauschen. Sprechen Sie uns einfach an. Wir beraten Sie bestens zur Pflege Ihres Haares.

 

KUNDENSTIMMEN

 

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Sauberkeit

Ich war, wie immer, bei Caro (Schlossparkcenter) und bin sehr zufrieden! Super freundlich, kompetent und tolle Arbeit! Der Salon war auch sehr sauber und ordentlich.

wbk flbch

Die Friseure dort sind super professionell und beraten jeden Kunden immer individuell und typententsprechend. Ich habe einen tollen Haarschnitt bekommen und wurde mit einer intensiven Kopfmassage verwöhnt. Dort kann man wirklich entspannen und den stressigen Alltag vergessen. Ich denke dieser Salon steht für sehr gute Qualität und Kundenfreundlichkeit. Immer einen Besuch wert. Vielen Dank an das gesamte Team. Eine tolle Stimmung bei Euch.

Manfred Zöllner

Ich wurde von Charlotte bedient,sie hat sich Zeit genommen,hat gute Laune versprüht und ist auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Obwohl viel zu tun war hat sie sich den Stress nicht anmerken lassen. Ich bin happy mit meiner neuen Frisur. Ich habe mich sehr wohl gefühlt,auch das Team war super nett. Ich komme wieder. 😁

Sabrina Tanneberger

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Sauberkeit

Ich möchte mich bei Carolin bedanken, sie hat meinen "Farbunfall" gekonnt und "fach-fraulich" repariert. Auch der Haarschnitt ist toll!
Komme also gerne wieder!
I. Scholz

ann south

Positiv: 

Professionalität, Qualität

Ich war bei Bea und bin total begeistert. Sie hat sich Zeit genommen um alles genau durchzusprechen und war immer sehr nett und freundlich. Ich muss sagen, dass ich sehr wählerisch bin, wenn es um meine Haare geht. Der Schnitt und die Farbe ist wirklich toll geworden! Der nächste Termin ist schon gemacht!
Ich kann den Laden wärmstens empfehlen.

Anja Krogmann

Super zufrieden und man fühlt sich sehr wohl. Alle sind freundlich und sind immer bereit für nette Gespräche. Macht weiter so 👍

Vivien Bannier

Sehr schöner, aufgeräumter Salon. Sehr nette Frisörinnen und Frisöre. Schöne Haarschnitte.

Ole Scheller

Super Beratung, nette und kompetente Friseure, die ihr Handwerk verstehen. Man merkt, dass es für die Mitarbeiter Weiterbildungen gibt und man auch über neue Trends im Bilde ist. Dennoch wird personenbezogen beraten und durchaus auch mal von einem Trend abgeraten , falls das dem Haar mehr Schaden hinzufügen sollte, als nützen. Der Preis ist für das hier geleistete Handwerk berechtigt. Ich habe eine Balayage machen lassen, die auch nach Monaten des Herauswachsens super aussieht und die Blondfärbung meinem dunklen Naturhaar durch den Einsatz von Olaplex kaum schadet. Wer Qualität und Kompetenz sucht, ist hier richtig.

Jois Krz

War mit einem Familienmitglied hier, welches sich spontan zu einem Friseurbesuch (aber auch ein bisschen Überredungskunst😉) entschied. Wir hatten Glück und wären sofort dran gekommen. An diesem Tag waren nicht alle Zeiträume mit Terminen ausgebucht, und dann können mehr Laufkunden bedient werden. Da wir aber noch einen anderen Termin hatten, fragten wir, ob es auch etwas später möglich wäre. Es war. Wir bekamen auch gleich eine Karte und sollten uns melden, wenn wir auf dem Weg sind. Gesagt getan. Der Kunde ist hier wirklich König. Alle sind sehr zuvorkommend und freundlich. Die Musik läuft dezent im Hintergrund, man kann sich normal unterhalten. Der Schnitt meiner Begleitung war super, sie war sehr zufrieden. Auch kein Aufschwatzen von Produkten. Es werden dort u.a. auch Produkte von Maria Nila (ohne Silikone etc.) verwendet. Fazit: Sehr empfehlenswert.

Sunny Shine